Sehr gut besuchter Familienanlass der FDP Stein

Zum Ausklang der Sommerferien lud die FDP Stein ihre Mitglieder und Sympathisanten sowie auch Mitglieder anderer FDP-Ortsparteien im Bezirk Rheinfelden zum traditionellen Familienanlass mit gemütlichem Zusammensein für Gross und Klein in den Park 91 in Stein ein. Erfreulicherweise konnten neben den „Stammgästen“ und dem Bezirksparteipräsidenten Manuel Mauch auch viele jüngere Personen begrüsst werden.

Nach dem Apéro wurde die grosse Gästeschar mit feinen Grilladen, zubereitet von den beiden Vorstandsmitgliedern Patrick Stäuble und Beat Käser sowie Guido Ströhmer, und mit Getränken sowie Kaffee und Kuchen verwöhnt. Die Teilnehmer genossen bei interessanten Gesprächen und Diskussionen ein paar gemütliche Stunden in ungezwungener Atmosphäre.

Präsident Werner Schneider zeigte sich sehr erfreut über das sehr grosse Interesse an diesem Anlass. Sein Dank galt dem Organisationsteam und allen Helfern, die den Anlass zu einem vollen Erfolg werden liessen. Selbstverständlich trug auch das ideale Wetter zum guten Gelingen bei.

Der allseits gelobte gemütliche Familienanlass ist auch Teil des Jahresprogramms 2019. Er wird wiederum in der zweiten Hälfte August durchgeführt.