Familienanlass der FDP Stein

Wenn ein Drittel der Teilnehmer eines Anlasses Jugendliche und Kinder sind, ist die Hoffnung berechtigt, dass der Nachwuchs der FDP Stein gesichert ist. So geschehen am vergangenen Sonntag 18. August 2019 im Park 91.

Heiss war es nicht nur auf und vor dem Grill, die Sonne gab sich alle Mühe die angesagten 30 Grad auch zu erreichen. Dies beeinträchtigte weder das feine Grillgut noch die gute Laune der Teilnehmenden. Sehr erfreut war FDP Präsident Beat Käser über den Besuch von Frau Gabi Gerber, Nationalratskandidatin und dem Bezirkspräsidenten Manuel Mauch mit Familien.

Unter den Bäumen mit den gekühlten Getränken liess es sich aushalten. Lustige Anekdoten und interessante Diskussionen liessen den Nachmittag im Fluge vorbei gehen. Vielen Dank jenen, die Salate, Getränke und Apérogebäck gesponsert haben und denen, die die Vorbereitungen und das Abräumen besorgten.

Wir freuen uns alle auf das nächste Jahr, wenn es wieder heisst: Die FDP lädt zum Grillplausch im Park 91 ein.