Die freisinnige Ortspartei in Zeiningen

Die FDP Zeiningen wurde im Jahr 1983 gegründet. Seither setzt sie sich für Zeiningen und seine Einwohner ein.

Nächster Anlass: Wahlkampfanlass mit Ständerat Thierry Burkart

Freitagabend, 23. August 2024, Wein & Rebbau Jeck

Die FDP Zeiningen lädt Sie herzlich zu einem besonderen Wahlkampfanlass ein. Lernen Sie die FDP-Grossratskandidaten des Bezirks Rheinfelden kennen und erleben Sie einen spannenden Talk mit dem FDP Schweiz Präsidenten und Aargauer Ständerat Thierry Burkart. Der Talk wird von Dominik Feusi, stellvertretender Chefredaktor des Nebelspalters und Träger des Röpke-Preises für Zivilgesellschaft des Liberalen Instituts, moderiert. Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit, sowohl Thierry Burkart als auch die Kandidaten direkt zu befragen.

Programm:

18:15 – 18:45 Uhr: Parteiversammlung des Bezirks (separate Einladung)
18:45 Uhr: Beginn des Wahlkampfanlasses

Verpflegung:
Im Anschluss an den offiziellen Teil besteht die Möglichkeit, gegen einen Unkostenbeitrag von CHF 35.- Spaghetti à discrétion mit verschiedenen Saucen, Salatbuffet, Früchtwähe sowie Kaffee/Tee zu geniessen. Getränke sind separat zu bezahlen. Das kleine Apéro übernimmt die Orts- und Bezirkspartei.

Anmeldung:
Bitte melden Sie sich bis zum Freitag, 16. August kostenpflichtig an über diesen Link oder per E-Mail an info@fdp-zeiningen.ch.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und hoffen, dass wir bei einem feinen Glas Zeininger Wein den Wahlkampf gemeinsam einläuten können.

Weitere Anlässe im laufenden Jahr:

• Informationsveranstaltung (vor der Gemeindeversammlung vom 2. Dezember 2024) Datum: Freitag, 15. November 2024,
    Ort: Gasthaus zur Taube
    Gäste: Jonas Projer (neuer Generalsekretär der FDP Schweiz) und Dr. Jascha Schneider-Marfels (Verwaltungsratspräsident der Raiffeisenbank Wegenstettertal)

Für detaillierte Informationen zu allen Veranstaltungen besuchen Sie bitte unser Jahresprogramm 2024.

Das Team der FDP Zeiningen

Kontakt
FDP.Die Liberalen Zeiningen | c/o Thomas Juch | Am Stutz 42 | 4314 Zeiningen | info@fdp-zeiningen.ch | +41 77 416 68 02